Stella verteidigte Weltcup-Titel in Ungarn
Mittwoch, 22. Juni 2022 So kann das neue Jahr starten. Kickbox-Amazone Stella Hemetsberger legte nach Platz drei in der Türkei ordentlich nach, sicherte sich wie schon im Vorjahr den K1-Titel bis 60 Kilo in Ungarn.
Gutes Pflaster für Hemetsberger
Mittwoch, 22. Juni 2022 Das nächste Weltcup-Highlight in der noch jungen Saison.
Always Hungry
Donnerstag, 24. März 2022 Stella Hemetsberger hat schon immer mit den klassischen Klischees aufgeräumt, aber das im positiven Sinn. Während viele junge Mädchen die üblichen „Mädls-Sachen“ machten und vielleicht sogar von einer Ballett-Karriere träumten, wollte die Salzburgerin einfach nur boxen. „Ich bin ein sportliches Kind gewesen und habe alle möglichen Sportarten ausprobiert. Mit 13 Jahren habe ich mir eingebildet, ich müsste mit Boxen anfangen. Nach einem Schnuppertraining im RS Gym Salzburg war mir relativ schnell klar, dass ich nichts anderes mehr machen will und meinen Sport gefunden habe“, strahlt die 23-Jährige, als sie von ihrer ersten Berührung mit dem Thai- und Kickboxen berichtet. Die anfängliche Begeisterung ihrer Mutter in puncto Selbstverteidigung wich dann aber relativ schnell, und die Angst einer Verletzung ihrer Tochter war dann über viele Jahre ein Wegbegleiter. „Auch wenn meine Mama immer noch Angst um mich hat, hat sie sich mittlerweile daran gewöhnt.“
Salzburgerin Frühlingsausgabe
Dienstag, 01. März 2022 Stella Hemetsberger - Thai-Boxen mit Biss
Krone - Hemetsberger versilberte ihren WM-Lauf
Donnerstag, 04. November 2021 12:00 Uhr Stella Hemetsberger unterlag in ihrem WM-Finale knapp der Serbin Milana Bjelorgrlic, darf dennoch stolz auf die Silberne sein.
Krone 21.10.2021
Donnerstag, 21. Oktober 2021 12:00 Uhr Nach ihrem Weltcupsieg in Ungar zeigt Kickbox-Ass Stella Hemetsberger, dass sie weiter in Topform ist.
Krone: Für Sieg um halbe Welt
Dienstag, 10. März 2020 01:15 Uhr Kickbox-Ass Hemetsberger jettete für Erfolg bei den Irish Open von Sydney von Dublin zurück
Kronen Zeitung: Fiedler siegt bei emotionalem Abschied
Donnerstag, 14. März 2019 01:15 Uhr
Salzburger Nachrichten: Christin Fiedler jubelte über Sieg bei ihrem Abschiedskampf
Donnerstag, 14. März 2019 01:15 Uhr
Kronen Zeitung: Christins letzter Fight
Donnerstag, 14. März 2019 01:15 Uhr
Salzburger Nachrichten: Fiedler: "Noch einmal in Salzburg kämpfen"
Donnerstag, 14. März 2019 01:15 Uhr
Abspecken für den EM-Titel
Donnerstag, 15. November 2018 09:17 Uhr Beitrag über Stella Hemetsberger in den Salzburger Nachrichten
Hart im Nehmen
Montag, 18. September 2017 01:15 Uhr Bericht über Stella Hemetsberger in der Krone
Nach der Arbeit in den Boxring
Mittwoch, 13. September 2017 01:15 Uhr Artikel aus der Salzburger Nachrichten
Stella Hemetsberger holt Gold
Montag, 11. September 2017 01:15 Uhr Bei der Wako Kickbox Europameisterschaft in Skopje holt sich Stella Hemetsberger vom RS-Gym Salzburg überlegen die Goldmedaille im K1 bis 60kg.
Salzburgerin - Stella Hemetsberger
Thai-Boxen mit Biss
Berichte Abschiedskampf Christin Fiedler
Salzburger Nachrichten - Christin Fiedler -
Mittwoch, 13. Mai 2015 10:16 Uhr
Christin Fiedler, Frauenbeauftragte der IFMA
Samstag, 20. Dezember 2014 11:00 Uhr
Salzburgerin: Christin Fiedler
Samstag, 20. Dezember 2014 11:00 Uhr
Unsere Sponsoren